Amazon Banner 1.6

NEW ! - Kristof Bilder

Unter Bildergallerie Kristof gibt es neue Bilder von unserem Kleinen!

Mansfield Park (1814)

Fanny Price, Tochter aus ärmlichen Verhältnissen, wächst bei ihrem begüterten Onkel Sir Thomas Bertram in Mansfield Park auf. Vor allem ihre Cousinen Maria und Julia aber machen der armen und in ihren Augen ungebildeten Verwandten das Leben schwer. Einzig Sir Thomas' Sohn Edmund bemüht sich um Fanny und bringt ihr wahre Zuneigung entgegen - bis Edmund eines Tages in den Bann der geistreichen Lady Crawford gerät und sich um ihre Hand bemüht. Ihr Bruder Henry Crawford macht unterdessen unverblümt Edmunds beiden Schwestern, Maria und Julia, den Hof. Als er sein Glück auch bei Fanny versucht und von ihr abgewiesen wird, muß sie zur Strafe zurück in ihr ärmliches Elternhaus in Portsmouth. Und weil Edmund immer noch in Mary Crawford verliebt ist, scheint es für Fanny keinen Ausweg aus der bedrückenden Atmosphäre ihres ungeliebten Elternhauses zu geben. Doch dann erhält sie die Chance, noch einmal nach Mansfield Park zurückzukehren ...