Amazon Banner 1.6

NEW ! - Kristof Bilder

Unter Bildergallerie Kristof gibt es neue Bilder von unserem Kleinen!

Das Malen wird etwas komplexer, die Menschen haben Bauch, Beine, Füsse, Haende und Finger

Sprachentwicklungstest im Kindergarten - alles OK - nur das "SCH" üben.

Ende Mai 2011 - Musical im Kindergarten (als Mücke und Elefant)

Kristof geht seit Oktober in den Kindergarten

Zum 4. Geburtstag hat Kristof ein neues und größeres Fahrrad bekommen, jetzt geht es besser mit dem fahren.

Juli 2010 - WARUM? - WARUM? - WARUM?

19. Juni 2010 - Kristof fährt nach 1 Woche üben mit festhalten allein Fahrrad!

11. Juni 2010 - Kristof bekommt ein Fahrrad (12 Zoll) Wir lassen die Stützräder weg, weil er schon mit dem Laufrad Gleichgewicht halten kann.

30. Mai 2010 - Kristof kann fast das gesamte Liederbuch auswendig.

05. Mai 2010 - Kristof faehrt Dreirad, nachdem er es schon in die Ecke gestellt hatte geht es jetzt super.

10. April 2010 - singt ganze Lieder.

05. April 2010 - nach kristofs OP (Paukenröhrchen) spricht er deutlicher und lauter.

05. August 2009 - Kristof spricht ganze Sätze.

15. Juli 2009 - Kristof geht auf die Toilette.

15. April 2009 - Papa arbeitet Teilzeit.

09. März 2009 - Mama arbeitet wieder (Teilzeit).

08. März 2009 - Kristof wird zwei Jahre und kann das auch schon sagen.

Februar 2009 - Kristof plappert inzwischen am laufenden Band und beginnt Farben zu lernen.

Januar 2009 - Kristof geht regelmäßig in die Kinderkrippe, Montag bis Donnerstag jeweils von 9-14 Uhr.

Dezember 2008 - Eingewöhung in der Kinderkrippe

2. Advent (Dez.) - Kristof wieder im "Flieger", diesmal nach Berlin

seit November 2008, Kristof kann schon mehrere Worte sagen.

September 2008, Kristof geht für 2 x die Woche in eine Spielegruppe.

Oktober 2008, Kristof fliegt das erste Mal - nach Gran Canaria

23.Juni 2008, Kristof steht allein auf und läuft los.

5.Juni 2008, Kristof zeigt auf Nase, Ohr und Fuss wenn man ihn danach fragt.

5.April 2008, Kristof macht schon fleissig mit, wenn man ihm bestimmte Sachen deutet (Waschmaschine ausräumen, Spielzeug einsammelen ...).

23.März 2008, Kristof deutet mit Händen und indem er hinläuft auf das was er will.

20. März 2008, Kristof sagt "mam mam mam" und "ba ba ba" seit einigen Tagen.

08. März 2008, Kristof ist 1 Jahr gewurden heute. Leider ist er etwas krank, wir auch. Die kommende Woche liegen wir alle drei geschlossen mehr oder weniger flach. (Husten, Schnupfen, Fieber)

20. Februar 2008, Kristof klettert über Hindernisse.

01. Februar 2008, Kristof erkundet fleissig unsere Wohnung, er zieht sich überall hoch (auch an glatten Flächen) und läuft gestützt von einem Möbel zum anderen. Derzeit ist er noch etwas erkältet (Schnupfen und Husten). Schlafen tut er meisst von 20 Uhr bis 7 Uhr und er wird mindestens einmal die Nacht laut.

27. Januar 2008, Kristof ist etwas erkältet mit ein wenig Fieber (38,5 Grad)

11. Januar 2008, Lieblingsspielzeug ist unser Drucker.

02. Januar 2008, das Einzige was er wirklich gern macht ist sich an allen Sachen aufrichten. Inzwischen bekommt Kristof morgens und abends einen Teil Brot zum essen, entweder mit Käse oder Streichwurst.

12. Dezember 2007, Kristof "robbt" durch die Wohnung.

31. August 2007, Freitag, nach seiner 2. Impfung geht es Ihm inzwischen wieder besser, rollt vom Rücken auf den Bauch und bekommt auch seine Hände schon frei dabei. Kristof nimmt Sachen die man Ihm gibt in die Hand oder versucht dahin zu kommen wo etwas ist was Ihn interessiert.

17. August 2007, Freitag, seine Lieblingsbeschäftigungen sind "Bläschen machen" und hin- und herrollen.

07. August 2007, Dienstag, Kristof hat sich das erste Mal von der Rückenlage auf den Bauch gedreht. Wir mussten Ihn aber dann "befreien" weil er sich eingekeilt hatte.

09. Mai 2007, Mittwoch, Kristof hat sich das erste Mal von der Bauchlage auf den Rücken gedreht, war wohl eher ein "Versehen".